Sieg in letzter Minute gegen den amtierenden Hessenmeister Wiesbaden
29. Mai 2017
Wasserball-Traumreise ohne Happy End
30. Mai 2017
Alle anzeigen

Brguljan und Jokic verlängern

Vor den Finalspielen gibt es noch wichtige Personalentscheidungen bei Waspo98.
Jokic verlängert um zwei Jahre und wird seine Karriere in Hannover beenden. Seehafer „Alles wie immer bei Pedja. Wenn alles gut läuft, steht er noch zum Final6 2019 zur Verfügung, sollte etwas passieren kann einer wie er sich immer zurückziehen, egal wann.“ Auch Brguljan hat vorzeitig verlängert, bis zum Final6 2019. Seidensticker „Das freut uns ganz besonders, kann einer wie er doch überall spielen. Dieses Vertrauen in Waspo98 und die Mannschaft ehrt uns. Die Spieler sind fit, spielen international auf Club Ebene und liefern ihre Leistungen ohne Einschränkung auch in ihren Nationalmannschaften.“
Waspo98 bestätigt nach dem Neuzugang von Julian Real und der langfristigen Zusage von Radovic, sowie den Spielern Kong und Bukowski die zukünftigen Planungen mit Wasserball auf internationalem Niveau in Hannover.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.