Waspo98 startet auswärts gegen den ASC Duisburg in die Play Off Halbfinalserie

FINA PRESS RELEASE 35/2017
8. Mai 2017
Ein Spielabbruch + ein Junggesellenabschied = 2 Siege
9. Mai 2017
Alle anzeigen

Waspo98 startet auswärts gegen den ASC Duisburg in die Play Off Halbfinalserie

So gut wie noch nie gehen die Hannoveraner in die Halbfinalserie im best of five Modus.
Pokalsieger 2017 und eine phänomenale Champions League Saison bedeuten für Waspo98, egal bei welchem Ausgang, eine erfolgreiche Saison. Der Finaleinzug oder gar die deutsche Meisterschaft wären die Krönung in diesem Jahr. Unmöglich ist es nicht, in vier bisherigen Treffen dieser Saison gegen die Duisburger hat es nur Siege gegeben und gegen Spandau hat man in den drei bisherigen Spielen zweimal gewonnen. Es ist also alles möglich.
Personell kann wieder aus dem Vollem geschöpft werden, Center Corusic ist fit, Winkelhorst rechtzeitig in Form und Estrany wieder spielberechtigt. Mittwoch um 19:00 in Duisburg ist der Auftakt und kommenden Samstag und Sonntag sind jeweils um 18:30 im Stadionbad die Heimspiele. Seehafer: „Wir werden das alles nicht unterschätzen, kennen wir doch die Ergebnisse der letzten Jahre, wir starten bei 0:0, das Ziel ist das Ziel.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.