Bayer-Damen mit weiterem Kantersieg
26. April 2015
Pressemitteilung von Waspo 98 Hannover zur jüngsten Entwicklung
26. April 2015
Alle anzeigen

Vizepokaltitel für U15 Mädels

Die weibliche U15 des SV Bayer 08 hat sich an diesem Wochenende in eigener Halle den Vizepokaltitel gesichert.
Bei der Prämierenveranstaltung dieses Wettbewerbes mussten sich die Mädels vom Waldsee im Viererfeld lediglich dem Team des SC Chemnitz geschlagen geben. Auf dem Weg zum Endspiel gegen die Ostdeutschen hatten die Uerdingerinnen einen klaren 17:9 Sieg gegen den SV Nikar Heidelberg sowie einen stark erkämpften 13:12 Erfolg gegen den SV BW Bochum erspielt.
Im Finale gegen die derzeit im Jugendbereich sehr starken Chemnitzerinnen gab es dann aber eine deutliche 3:10 Niederlage.
Für den SV Bayer 08 spielten:
Hannah David, Sarah Michelle Nöchel, Nele Baumbach, Caroline Vollmer, Rafaela Stravroglou, Franka Klüber, Sophia Schwarz, Greta Tadday, Lina Jöbkes und Hannah Marie Dunkel
Trainerin: Claudia Blomenkamp
Co-Trainerin: Claudia Kern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.