Sendet Eure Spielberichte mit Bilder auch zu uns! Einfach Mail an info@wasserballecke.de
21. April 2015
Gegen Zwickau sind zwei Punkte Pflicht; letztes Heimspiel läutet Saisonabschluss ein
22. April 2015
Alle anzeigen

Team Deutschland verliert gegen Vize -Europameister

Das Team Wasserball-Frauen Deutschland hat den sechsten und letzten Weltliga-Auftritt der laufenden Saison verloren: Die Sieben von Bundestrainer Milos Sekulic (Krefeld) unterlag am sechsten Spieltag der Europa-Gruppe B in Hamburg erwartet deutlich mit 8:25 (3:7, 1:6, 1:6. 3:6) gegen den amtierenden Vize-Europameister Niederlande, der damit als Gruppensieger zur Achter-Endrunde in Schanghai (China/9. bis 14. Juni) fahren wird.

Die Tore für in den vergangenen drei Jahren drastische verjüngte DSV-Auswahl, die in der Wilhelmsburger Inselpark-Schwimmhalle nur noch mit drei EM-Teilnehmerinnen von 2012 angetreten war, erzielten mit Claudia Blomenkamp (4) und Belen Vosseberg (2) zwei Aktive von Meister Bayer Uerdingen sowie Nachwuchstalent Jamie Verebelyi (SC Chemnitz), die bei ihrem Länderspieldebüt zweimal erfolgreich war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.