Waspo 98 souverän in Potsdam
26. Februar 2022
DSV BOYKOTTIERT VERANSTALTUNGEN IN RUSSLAND
27. Februar 2022
Waspo 98 souverän in Potsdam
26. Februar 2022
DSV BOYKOTTIERT VERANSTALTUNGEN IN RUSSLAND
27. Februar 2022
Alle anzeigen

Vredener Wasserballer holen den nächsten Auswärtssieg!

Am vergangenen Donnerstag gelang dem TV-Vreden der nächste Auswärtserfolg in Recklinghausen bei der WSG Vest 3. Mit 11:9 fiel der Sieg zwar relativ knapp aus, war aber hochverdient. Denn der TV-Vreden zeigte taktisch und spielerisch eine gute Leistung. Zur Mitte des Spiels lagen die Vredener mit 4:5 in Rückstand. Der dritte Spielabschnitt brachte die Entscheidung zu Gunsten des TV. Dieser wurde mit 3:0 gewonnen. Mit einer 7:5 Führung ging es ins letzte Viertel. Beide Mannschaften erzielten noch weiter 4 Tore, so dass die Vredener am Ende mit einem verdienten Sieg die Heimreise antreten konnten.
Das nächste Spiel findet am Montag den 7. März im Vredener Hallenbad gegen den SV Gladbeck 13 statt. Der Anwurf erfolgt wie immer um 20:30 Uhr. Zuschauer sind herzlich willkommen!
Viertel: 2:2/ 3:2/ 0:3/ 4:4
Gespielt haben: Benedikt Wenning, Klaus van der Aa (1Tor), Tobias Gewers (2) Dirk Dechering (1), Carsten Börsting (1), Jan Höfker (3), Ralf Dechering (2), Jens Laurich, Hennig Wilmer (1), Oliver Dechering