OLYMPISCHE SPIELE 2032 NACH BRISBANE VERGEBEN
21. Juli 2021
16 TAGE WASSERBALL: DER SPIELPLAN VON TOKIO …
23. Juli 2021
Alle anzeigen

Wasserballturnier des SV Olympia Borghorst

Liebe Wasserballfreunde,

wie bereits angekündigt, planen wir unser 29. Wasserballtunier am 11. und 12. September im Freibad Bagno Mare in Burgsteinfurt.
Dazu möchten wir Euch herzlich einladen!
Um unsere Planung zu vereinfachen, bitten wir Euch um eure Anmeldungen bis zum 07.08.2021. Leider macht das Corona-Virus auch um unsere Sportart keinen Bogen, daher begrenzen wir die Anzahl auf 15 Mannschaften.
Wir bieten Euch das Zelten auf dem Freibadgelände an. Die Anreise ist ab Freitags 17 Uhr möglich. Bitte bringt eure Zelte selber mit 😉
Los geht’s dann am Samstagmorgen mit der Turnierbesprechung. Am Samstagabend hoffen wir auf die altbekannte ‚Player-Night‘. Sonntagmorgens bieten wir ein Frühstücksbuffet an.
Das Protokoll wird jeweils von den teilnehmenden Mannschaften gestellt, wie in den letzten Jahren auch.
Bitte überweist uns das Meldegeld bis zum 07.08.2021 an folgendes Konto: DE63 4035 1060 0092 5447 74, Kreissparkasse Steinfurt
Zu guter Letzt sind wir uns im Klaren darüber, dass Corona uns auch noch kurzfristig zu Änderungen oder im schlimmsten Fall zur Turnierabsage zwingen kann. Wir werden aber alles versuchen, um Euch in unserem Freibad am Turniermorgen begrüßen zu dürfen.
Wenn noch etwas unklar ist oder ihr noch Fragen habt, meldet Euch gerne bei uns!

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen! Gut Nass,
das Orga-Team vom SVO Borghorst E-Mail: sebastian.baum@svo-borghorst.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.