Waspo98 mit starker Gruppe und attraktiven Gegnern

Spielplanänderungen in Berlin
4. September 2018
Frauen-Liga erneut mit Zuwachs
6. September 2018
Spielplanänderungen in Berlin
4. September 2018
Frauen-Liga erneut mit Zuwachs
6. September 2018
Alle anzeigen

Waspo98 mit starker Gruppe und attraktiven Gegnern

2 Qualifikanten fehlen noch und doch gibt es viel Klarheit. Waspo98 startet in Zagreb auswärts und wird im Laufe der Gruppenspiele auch auf Spandau treffen. Hinzu kommen noch Dubrovnik und der Champions League Sieger Olympiakos Athen.
Seidensticker:
„Ich freue mich auf Spandau, eine schwere Gruppe, nicht alle Gegner sind schwer.“
Seehafer:
„Warten wir mal ab, wer da noch dazu kommt. Aus einer schweren Gruppe kann noch eine Hammergruppe werden. Emotionen und Rivalitäten sind jedenfalls jetzt schon genug vorhanden.“

Per WhatsApp von Karsten Seehafer