Domagoj Mijatovic wechselt aus Neustadt an den Neckar

DSV-Frauen beenden Titelkämpfe auf Rang acht
28. Juli 2018
Niederlande zurück auf dem Thron
28. Juli 2018
DSV-Frauen beenden Titelkämpfe auf Rang acht
28. Juli 2018
Niederlande zurück auf dem Thron
28. Juli 2018
Alle anzeigen

Domagoj Mijatovic wechselt aus Neustadt an den Neckar

SVL verstärkt linke Angriffsseite

Vizepräsident Matthias Nagel freut sich auf einen echten „Goalgetter“.

Auf den 23-jährigen Mijatovic wurden die Verantwortlichen des SVL in der letzten Bundesligasaison aufmerksam. „Domagoj hat gegen uns in allen Spielen eine starke Leistung gezeigt. Außerdem hat er über die Saison hinweg eine sehr gute Torqoute vorweisen können. Wir sind davon überzeugt, dass er sich bei uns noch weiter steigern kann und sehr gut in unsere Mannschaft passt“, ist sich Vizepräsident Matthias Nagel der Qualitäten des ehemaligen kroatischen Jugend-Nationalspielers sicher.

Mijatovics letzte Stationen waren neben dem SC Neustadt, der SV Cannstatt in der Bundesliga und Mladost Zagreb in Kroatien : „Ich freue mich, meine Karriere in Ludwigsburg fortsetzen zu können und wieder in die Region Stuttgart zurückzukehren. Ich glaube, dass wir in der Mannschaft ein großes Leistungspotential haben und viel erreichen können.“ Mijatovic soll überwiegend auf der linken Angriffsseite eingesetzt werden und dort für noch mehr Torgefahr sorgen.

Damit befinden sich die Barockstädter in der finalen Phase ihrer Kaderzusammenstellung und werden in der kommenden Woche schon weitere interessante Neuzugänge präsentieren können.