Wasserball Champions League, der Tabellenführer kommt…

OSC-Nachwuchs erkämpft im blu drei von vier Punkten
27. Februar 2018
Blau-Weiß Damen II souverän gegen SGW Essen
27. Februar 2018
Alle anzeigen

Wasserball Champions League, der Tabellenführer kommt…

…und Waspo98 muss aufpassen nicht abgeschossen zu werden. Mittwoch um 17:30 gehts los im Stadionbad und gleichzeitig auch live auf Sport1.
Gegner ist Olympiakos Piräus.
Piräus benötigt die Punkte um weiterhin sicher auf Platz 1 zu sein, Waspo98 kämpft wohl nur noch um die Plätze und um internationale Anerkennung.

Im Hinspiel erreichte man nach einem 0:6 noch ein ansehnliches 7:11, morgen gilt es, vieles besser zu machen. Eine Phase von 0:6 Toren wünscht sich keiner.

Nach diversen Maßnahmen der Nationalmannschaften ist der Kader wieder komplett und vor allem verletzungsfrei. Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Tobias Preuß.

Seehafer: „Internationale Spiele auf diesem Niveau benötigen wir um besser zu werden. In der Vergangenheit ist uns dies ganz gut gelungen und wir sind immer bergauf gegangen, die Spitze ist allerdings noch nicht erreicht.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.