Demonstration der Macht in der Therme
18. Februar 2018
Wasserballer verpassen Europa-Cup-Endrunde
18. Februar 2018
Alle anzeigen

Nachholspiel der DWL am Dienstagabend

Die Wasserballer der SV Krefeld 72 treffen auf Duisburg 98

Das Lokalderby zwischen der SVK und Duisburg 98, das für den 20.01.2018 angesetzt war und wegen zahlreicher Krankheitsfälle bei den Duisburgern verschoben werden musste, findet nun am Dienstag, den 20.02.2018 um 19.30 im Badezentrum Bockum statt. Über viele Jahre waren die Begegnungen zwischen den beiden Nachbarn immer packend und oft bis zur letzten Minute spannend.

Die SVK ist gegen den aktuellen Tabellenführer der Pro B der Deutschen Wasserballliga der klare Außenseiter, obwohl sich Duisburg im Hinspiel in einem Spiel auf einer Augenhöhe nur knapp mit 8:7 durchsetzen konnte. Die Krefelder wollen die besondere Derby-Atmosphäre nutzen, um sich aus dem momentanen Formtief herauszuarbeiten. Kapitän Yannik Zilken, der wie Janek Neuhaus verletzungsbedingt leider nicht zum Einsatz kommen wird, ist für den Dienstag zuversichtlich: „Wir sind leider um Karneval wieder aus unserem Rythmus gekommen. Den 98er werden wir aber einen heißen Derby-Fight liefern!“

SV Krefeld 72 : Duisburg 98

Badezentrum Bockum, 20.02.2018 um 19.30

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.