Das Spiel, Teil 3 …
3. Februar 2018
Hannover, Hannover und Ludwigsburg mit „big points“
4. Februar 2018
Alle anzeigen

Waspo siegt gegen Spandau

Spandau 04 – Waspo98 7:11 (2:2, 2:4, 1:3, 2:2)

Tore
Winkelhorst 2, Estrany 2, Radovic 2, Jokic 2, Corusic, Bukowski, Real

„Hagen sagte am Montag, heute seid ihr gegen Italien der Gastgeber. Samstag sind wir zurück in unserem Wohnzimmer und nicht nur Sekulic spielt hier gern. Nächste Woche in Duisburg gewinnen und Platz 1 wäre so gut wie sicher. Ich sagte, der Weg stimmt, wir haben viel Gutes getan in den letzten Wochen. Die Verletzten haben uns mehr geholfen als geschadet. Viva Waspo98.“

1 Comment

  1. … [Trackback]

    […] Information on that Topic: wasserballecke.de/blog/2018/02/03/waspo-siegt-gegen-spandau/ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.