Die Ansetzungen des Wasserball-Wochenendes
13. Januar 2018
Olympiakos Piräus – Waspo98 11:7 (3:0, 3:0, 1:3, 4:4)
13. Januar 2018
Die Ansetzungen des Wasserball-Wochenendes
13. Januar 2018
Olympiakos Piräus – Waspo98 11:7 (3:0, 3:0, 1:3, 4:4)
13. Januar 2018
Alle anzeigen

Die Wasserballer des TV-Vreden zeigen ein gutes Spiel in Recklinghausen!

Die Wasserballer des TV-Vreden zeigen ein gutes Spiel in Recklinghausen!

Mit einer 10:4 Auswärtsniederlage gegen die WSG Vest2 kehrte der TV-Vreden am Donnertag
Abend aus Recklinghausen zurück. Lange Zeit konnten die Vredener das Spiel offen gestalten und
führten zur Halbzeit sogar mit 3:1 Toren. Doch nach der Pause machte sich das Fehlen vieler
Stammkräfte deutlich bemerkbar. Mit Marvin Abraham und Jens Laurich vielen neben Andre Lösing
und Henning Wilmer kurzfristig zwei weitere Spieler krankheitsbedingt aus. So wurde Jörg
Temminghoff reaktiviert, der in dieser Saison eine Auszeit als aktiver Spieler nimmt. Außerdem
verstärkte Marius Levers das Team, der aus der B-Jugend nachrückte. Nach dem dritten Viertel
führte der Gastgeber mit 5:3 Toren. Im letzten Spielabschnitt versuchte der TV-Vreden noch einmal
alles und kam 6 Minuten vor dem Ende noch zum 4:5 Anschlusstreffer. Leider wurden in der Folge
weitere gute Torchancen nicht genutzt. Anders die WSG Vest, die Ihre Möglichkeiten nun
konsequent nutzte. So fiel am Ende die Niederlage noch recht deutlich aus und gibt nicht den
wahren Spielverlauf wieder.

Gespielt haben: Benedikt Wenning, Klaus van der Aa, Tobias Gewers, Dirk Dechering (2 Tore),
Marius Levers, Michael Schemmick, Ralf Dechering (2), Jörg Temminghoff, Oliver Dechering.
Marko Schmidt, Philipp Steinmann

Viertelergebnisse: 1:1/ 0:2/ 4:0/ 5:1
Endergebnis: 10:4