Spandau strebt Leistungssteigerung bei CL-Heimpremiere an

Deutsches BRONZE für U15 des ASCD!
6. November 2017
SV Cannstatt trotz Auftaktniederlage auf dem richtigen Weg
7. November 2017
Alle anzeigen

Spandau strebt Leistungssteigerung bei CL-Heimpremiere an

Bei der DWL-Heimpremiere in Schöneberg gegen die White Sharks Hannover gab es den erwarteten 11:4 (3:0,4:0,2:2,2:2) Favoritensieg, mit dem die Berliner auch nach dem dritten Spieltag ungeschlagen bleiben. Aber die Führungsposition in der Liste verloren die Berliner dennoch an den Herausforderer Waspo 98 Hannover Die Hannoveraner verfügen über das bessere Torverhältnis (+42 gegenüber +32 bei Spandau, weil sie Bayer Uerdingen mit 25:2 besiegen konnten.
Nach der ersten Halbzeit und einem Blitzstart mit zwei Treffern in der ersten Minute gegen die „Haie“ schien auch für Spandau noch ein ähnlich hoher Sieg möglich. Je länger die Partie aber dauerte, desto weniger inspiriert und engagiert wirkte der Gastgeber. Dabei trat das Team – bis auf den geschonten Mateo Cuk – sogar in Bestbesetzung an.
„Wenn wir so spielen wie gegen die White Sharks, werden wir das Match gegen Spaniens Vizemeister CN Sabadell nicht gewinnen“, resümierte Kovacevic nach der Liga-Partie verärgert. – Nach drei Begegnungen im Supercup (dessen Finale 8:9 gegen Waspo verloren wurde), der 5:11-CL-Auftakt-Auswärtsschlappe bei Jadran Herceg Novi (Montenegro) und drei nationalen Liga-Partien weiß man beim Meister „noch nicht so genau, wo wir stehen. Aber wir spielen aktuell nicht gut!“
Sabadell, keineswegs ein übermächtiger Rivale, könnte in dieser Situation ein willkommener Aufbaugegner sein. Die Iberer sind erstmals in der Champions-League vertreten, beim Heimmatch vor zwei Wochen mussten sie beim 5:16 gegen den CL-Sieger der Vorsaison Szolnoki VSK (Ungarn) reichlich Lehrgeld bezahlen.
In den Reihen der Katalanen, die mehrere Jahre vom Ex-Spandau-Spieler Gabriel Hernandez trainiert wurden, stehen mehrere Auswahlspieler. Im Unterschied zu Spandau (36-facher Meister) war Sabadell noch nie Landeschampion. Zumindest nicht bei den Männern. Auf den ersten Erfolg der Klubgeschichte in der Champions League werden sie nach Einschätzung nicht nur ihres Präsidenten Hagen Stamm wohl weiter warten müssen.

Wasserfreunde Spandau 04
Sportliche Leitung
Peter Röhle

16 Comments

  1. ivermetrix sagt:

    I think that everything composed was very reasonable.
    However, what about this? suppose you added a little information? I mean, I don’t want to tell you how to
    run your website, but what if you added a title that makes people want more?
    I mean Spandau strebt Leistungssteigerung bei CL-Heimpremiere an – Wasserballecke – Aktuelle News, Themen und Topics
    rund um Wasserball is a little boring. You could peek at Yahoo’s front
    page and note how they create news headlines to grab
    people to open the links. You might add a video or a related pic or two to get people interested about everything’ve written. In my
    opinion, it could make your posts a little livelier. http://antiibioticsland.com/Stromectol.htm

  2. My brother suggested I might like this web site. He was once totally right.

    This put up truly made my day. You can not believe simply how
    much time I had spent for this info! Thank you! https://hydroxychloroquinec.cleckleyfloors.com/

  3. black singles free dating sites

  4. free dating site in asia

  5. free pof dating site plenty of fish

  6. free black christian dating sites

  7. free lesbians dating site

  8. free dating site without membership

  9. completely free adult dating sites

  10. free message sending dating site

  11. slimfast keto shakes

  12. is keto diet bad

  13. Propecia sagt:

    On Sale Secure Doryx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.