Countdown für 2017/2018 läuft
2. September 2017
Trainingslager vom SV Bayer Uerdingen 08
3. September 2017
Alle anzeigen

Bericht über U17-NM

Die Generalprobe vor der Europameisterschaft wurde sehr erfolgreich mit dem 1. Platz beendet beim Tunier in Piestany (Slowakei). Bei diesem Tunier war geplant, noch bestimmmte, bestehende Fehler zu korrigieren, die während der letzten Lehrgänge und Turnieren vermerkt wurden. Vor allem war es unsere Aufgabe, die Verteidigung zu verbessern, um durch mehr Effektivität in der Verteidigung positive Impulse im Angriff zu bekommen.
Es ist gut!
Wir sind zufrieden mit dem, was wir geleistet haben und wollen uns nun in bester Stimmung auf den Weg nach Malta machen und das Turnier erfolgreich anfangen. Turnierergebnisse:
GER – Miskolc(HUN) 16:8
GER – AUS 11:6
GER – SVK 10:6
GER – SVK(B) 18:8

Bericht:(Nebojsa Novoselac)

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.