Antonio Tadic verlängert, Tim Kraut kehrt zurück
9. August 2017
Aquaball
11. August 2017
Alle anzeigen

Masters-WM in Budapest

Team um Michael Zellmer steht vor dem Spiel gegen das ungarische Millenium-Team.

Zellmer spielt als Torwart in der internationalen Truppe ‚Megalodons‘ unter Triangle Water Polo Club. Nach zwei Siegen in der Gruppe A gegen die Pampas (ARG, 9:8) und Somovi (SRB, 7:3) hat sich das als Gruppensieger in der AK40+ direkt für das Viertelfinale qualifiziert, wo sie morgen auf Oazis SC Budapest treffen. Bei einem Sieg gäbe es am Samstagabend den großen Showdown vor 7.000 Zuschauern gegen das ungarische Millenium-Team. Zitat MIZE mit einem Schmunzeln: „Ein paar Schüsschen von Kiss, Kasas und Co. würde ich gerne nochmal halten!“ Morgen um 15:00 Uhr steht das Viertelfinale an. MIZE freut sich erstmal auf den morgigen Fight: „Budapest vor heimischem Publikum ist natürlich ein hartes Los – ich werde mal sehen was der Körper noch hergibt, wenn als Belohnung die ungarischen Superstars warten!“.

1 Comment

  1. buy plaquenil cheap

    generic for hydroxychloroquine 200 mg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.