SV Bayer wird Pokalsieger im Westen
19. Juni 2017
Frankreich-Spiele: Kartenvorkauf startet
21. Juni 2017
Alle anzeigen

Verletzungspech bei Megalodons –

Budapest, 2001. június 17. A margitszigeti Hajós Alfréd uszodában rendezik meg a vízilabda Európa-bajnokságot június 15-24. között. A képen: a Hajós Alfréd uszoda képe egy mérkőzésen. MTI Fotó: Illyés Tibor

Internationales Masters WM-Team für 40+ sucht Verstärkung

Das internationale Masters WM-Team Megalodons rund um den ehemaligen deutschen National-Torwart Michael „MIZE“ Zellmer hat kurzfristig wieder Plätze im Team für die Altersklasse 40+ verfügbar. Drei verletzungsbedingte Absagen machen es möglich, dass nun auch Kurzentschlossene die Chance haben, in diesem Jahr das Erlebnis Wasserball-Masters-WM mitzunehmen!

„Wir haben mit den Megalodons ein Team ins Leben gerufen, welches allen Spielern, die für keinen festen Club starten, die Chance bietet, auf internationalem Top-Niveau zu spielen. Besonderes Highlight in diesem Jahr ist sicherlich, dass das ungarische Dream-Team mit zahlreichen dreifachen Olympiasiegern in unserer Altersklasse antritt!“ freut sich Zellmer auf dieses Highlight, „ich wäre begeistert, wenn nun noch der ein oder andere deutsche Spieler spontan bereit wäre, unser Team zu verstärken, da uns verletzungsbedingt am vergangenen Wochenende drei Absagen ereilt haben.“

Die Masters-WM wird vom 07.08.-13.08. im ungarischen Budapest gespielt. Wettkampfstätte ist das alt ehrwürdige Alfred Hajos Schwimmstadion auf der Margarethen-Insel in der Donau, in dem auch die Wasserballspiele der diesjährigen Schwimm-WM gespielt werden.

Meldeschluss für die Masters-WM ist der 29.06.2017. Spielberechtigt in der Kategorie 40+ sind alle Spieler des Jahrgangs 1977 und älter.

Interessenten melden sich bitte per Email bei Michael Zellmer unter mize77@gmail.com oder per SMS an +1-714-262-7993.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.