SV Bayer Frauen starten bereits am Himmelfahrtstag

PRESS RELEASE LEN PR 41/2017
24. Mai 2017
Saisonhighlight im Schätzlerbad SV-Wasserballer empfangen München im Halbfinale des Süddeutschen Pokals
25. Mai 2017
Alle anzeigen

SV Bayer Frauen starten bereits am Himmelfahrtstag

Die Play – Off – Halbfinal – Spiele in der Deutschen Wasserball-Liga (DWL) der Frauen starten bereits am Himmelfahrtstag (25. Mai) und werden am darauffolgenden Wochenende mit dem zweiten und gegebenenfalls dritten Spiel der „best of three“- Serie fortgesetzt. In den Auftaktduellen haben mit dem SV Blau-Weiß Bochum und dem SC Chemnitz wie gewohnt jeweils die nominellen Außenseiter der Serie Heimrecht.
Die Frauen des SV Bayer 08 reisen dabei zum HF Spiel nach Chemnitz, ein Teil er Mannschaft schon am Mittwoch um sich optimal auf dieses erste Halbfinal Spiel vorzubereiten. Der Rest, dem es beruflich leider nicht möglich war, wird am Donnerstagmorgen per Flugzeug bzw. Bahn nachkommen.
„Wir freuen uns auf das HF und wollen auf jeden Fall gewinnen und dann im zweiten Spiel zu Hause am Waldsee ins Finale einziehen. Wir können fast auf den ganzen Kader zurückgreifen, außer Sophia Eggert die sich leider immer noch nicht 100% von ihrer Verletzung erholt hat. Die Trainerinnen reisen auch natürlich auch mit ein wenig Wehmut nach Chemnitz, da dies unser letztes Halbfinale sein wird, das wir betreuen, gerade deshalb werden auch wir alles geben, damit die Mannschaft es ins Finale schafft“, so Pia Schledorn und Sybille Kaisers.

Hier alle Spielinfos zu den Halbfinal Spielen
Donnerstag, den 25. Mai 2017 (Spiel 1)
14:30 SC Chemnitz – SV Bayer Uerdingen (Sportforum)
16:30 SV Blau-Weiß Bochum – SV Nikar Heidelberg (Uni-Bad)
Sonnabend, den 27. Mai 2017 (Spiel 2)
16:30 SV Bayer 08 Uerdingen – SC Chemnitz (Aquadome)
17:30 SV Nikar Heidelberg – SV Blau-Weiß Bochum (OSP – Schwimmhalle)
Sonntag, den 28. Mai 2017 (Spiel 3 – bei Bedarf)
13:00 SV Nikar Heidelberg – SV Blau-Weiß Bochum (OSP – Schwimmhalle)
13:30 SV Bayer 08 Uerdingen – SC Chemnitz (Aquadome)

1 Comment

  1. Fkyedtrat sagt:

    I was actually itching to get some wager some change on some sports matches that are circumstance above-board now. I wanted to let you guys know that I did understand what I reckon with to be the a-one plat in the USA.
    If you want to confound in on the action, check it minus: online gambling in nj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.