„Das war mehr wert als ein knapper Sieg“
16. November 2016
Spielverlegung!
17. November 2016
Alle anzeigen

Wasserball Männer am Wochenende in Neukölln

Nach einer heftigen Grippewelle und dem daraus resultierenden Spielausfall gegen die White Sharks, fährt unsere 1. Männermannschaft nun am kommenden Wochenende nach Neukölln. Das Berliner Team hat sich personell gut verstärkt und dementsprechend auch schon die ersten Erfolge eingefahren.
Die Vorbereitung des Focke Teams hingegen war alles andere als optimal, sehr viele langfristige Krankheitsausfälle und wenig Möglichkeiten Dinge einzustudieren, insgesamt kann man trotzdem ein Spiel auf Augenhöhe erwarten.

„Nichtsdestotrotz konnte ich zumindest im Laufe der Woche nach und nach wieder auf alle Spieler zurückgreifen, selbst wenn sie noch nicht wieder top fit sind. Wir profitieren sicherlich zumindest taktisch von unseren Spielen International und Spandau im Supercup. Wenn wir die positiven Aspekte dieser Spiele Samstag ins Wasser bringen können, wird es für Neukölln schwer werden uns zu schlagen, trotz des aktuellen Fitnesszustandes. Wir müssen ökonomisch und effizient zu Werke gehen, unsere Stärken ins Spiel bringen, dann können wir sogar die Topteams ärgern, wie sich gezeigt hat“, so Tim Focke.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.