Serbien eine Nummer zu groß
11. September 2016
Erste Aufgabe gelöst; U19-Juniorinnen gewinnen EM-Auftakt
11. September 2016
Alle anzeigen

U17-Nationalmannschaft

Die Spieler Peer Oberhoff und Moritz Wlasowicz wurden von Bundestrainer Sebastian Berthold (Freiburg), für einen Lehrgang der U17-Nationalmannschaft nominiert (15.9-17.9). Beide sind diese Saison ins Bundesliga Team des SV Bayer 08 aufgestiegen und versuchen sich dort nun zu behaupten.

Der Lehrgang findet in Esslingen statt. Dort bestreitet das U17-Team ein Turnier gegen die Bundesligateams aus Esslingen, Cannstatt, Neustadt und Würzburg. Ziel des Lehrgangs wird es sein, sich nach längerer Lehrgangspause wieder als Team zusammen zu finden und gemeinsam Spielpraxis zu sammeln.

Desweiteren sind noch die Spieler Moritz Pohlmann und Timo Schwark von SVK und der letzte Saison noch bei Bayer spielende Yonatan Rudnik aus NRW eingeladen.

Der SV Bayer wünscht den Jungs viel Spaß und viel Erfolg!

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.