Laatzen II komplettiert Hannovers Pokalendrunde
16. August 2016
Pokalentscheidung im Volksbad Limmer
17. August 2016
Alle anzeigen

Bezirkspokal erstmals in Laatzen

Vier Frauenteams werden am 25. September in Laatzen um den Pokaltitel des Bezirksschwimmverbands Hannover kämpfen. Neben Titelverteidiger RSV Hannover, TKJ Sarstedt und dem ostwestfälischen Gastverein SGW Bielefeld, der schon seit 2010 in hannoverschen Gefilden um Punkte spielt, greift erstmals auch ein Team der SpVg Laatzen in das Geschehen ein. Der Nachwuchs des Gastgebers ist im vergangenen Jahr bei der deutschen U15-Meisterschaft am Start gewesen und versucht sich nun erstmals vor heimischer Kulisse im Erwachsenenbereich. Für den diesjährigen Wettbewerb hatte es im Vorfeld sogar noch einen fünften Interessenten gegeben, allerdings richtet der Lehrter SV am gleichen Wochenende im heimischen Hallenbad eine Teilveranstaltung im Rahmen der bundesweiten Aktion „Deutschland schwimmt“ aus.

2 Comments

  1. … [Trackback]

    […] Find More to that Topic: wasserballecke.de/blog/2016/08/17/bezirkspokal-erstmals-in-laatzen/ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.