Alles bereitet für das „Spiel der Spiele“
20. April 2016
WVD II – Siegesserie gestoppt
20. April 2016
Alles bereitet für das „Spiel der Spiele“
20. April 2016
WVD II – Siegesserie gestoppt
20. April 2016
Alle anzeigen

Mögliche Vorentscheidung in Wedding

Das Herren-Bundesligateam reist am kommenden Donnerstag (21.04) zum vierten Spiel in der Best-of-five Serie nach Wedding. Dort haben sie die Vorentscheidung selbst in der Hand. Mit einem Sieg hält die Mannschaft um Trainer Kai Küpper die Klasse und qualifiziert sich für das Play-Off-Viertelfinale.
„Im Rückblick auf das vergangene Wochenende können wir zufrieden sein. Wedding kam mit einer 1:0 Führung nach Uerdingen und fuhr mit einem 2:1 Rückstand wieder nach Hause. Mit dem Spiel am Samstag (15:7), können wir echt zufrieden sein, wobei auch dieses Ergebnis noch zu knapp war. Das Spiel am Sonntag war trotz des Sieges nicht zufriedenstellend (6:4). Im Hinblick auf das Spiel am Donnerstag bin ich optimistisch. Im ersten Auswärtsspiel haben wir womöglich unsere schwächste Saisonleistung gezeigt, doch mit einer guten Leistung werden wir auch in Wedding gewinnen.“, sagte ein optimistischer Ben Reibel.
Durch einen Sieg kann alles klar gemacht werden! Der SV Bayer 08 wünscht hierbei viel Erfolg und eine sichere Anreise!