Haie spielen im Sportleistungszentrum
14. April 2016
1. Männermannschaft am kommenden Wochenende mit zwei Heimspielen
14. April 2016
Alle anzeigen

U17 hofft auf Revanche gegen Wedding

Nach der unerwarteten Niederlage im Hinspiel (9:11), steht nun am Samstag das Rückspiel gegen den SC Wedding am Waldsee an. Hier muss die Mannschaft die 2 Tore wieder wettmachen um damit das Ergebnis in der Gesamtwertung zu drehen. Bei Gleichstand entscheidet das 5-Meter Schießen.
Trainer Milos Sekulic weilt derzeit bis Mittwoch noch in Spanien beim Weltliga-Spiel der Damennationalmannschaft. Bis dahin wird er beim Training von Jens Goldbaum vertreten. Desweiteren sind die Spieler Moritz Wlasowicz und Yonatan Rudnik wieder vollständig genesen, sodass das Spektrum an Spielern sich langsam wieder vergrößert. Hinter Vincent Tadday (Grippe) steht dagegen noch ein Fragezeichen.
Mannschaft und Trainer sind top motiviert und man wird die anstehende Aufgabe konzentriert angehen. Vereinsinternes Ziel am Wochenende ist es, gegen den SC Wedding sowohl in der U17, als auch bei den Playoff Spielen der 1. Herren hier am Waldsee 3 mal siegreich aus dem Wasser zu steigen.

1 Comment

  1. … [Trackback]

    […] Info on that Topic: wasserballecke.de/blog/2016/04/14/u17-hofft-auf-revanche-gegen-wedding/ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.