„Seidenstadt-Girls“ wollen den Pott
4. März 2015
SSVE hat eine Medaille im Blick
4. März 2015
Alle anzeigen

Nachholpartie für Bayer-Herren

Während ihre weiblichen Kolleginnen in Potsdam um den deutschen Wasserballpokal kämpfen geht es für die 1.Herrenmannschaft am kommenden Samstag um DWL Punkte. In einer Nachholpartie gastieren die Uerdinger um 16:00 Uhr in Stuttgart beim SV Cannstatt.
Die bereits vor zwei Wochen angesetzte Begegnung wurde wegen einer Grippewelle, die es dem Trainerteam Kai Küpper und Rainer Hoppe unmöglich gemacht hatte eine spielfähige Mannschaft aufzustellen, verlegt und kommt nun am Samstag zur Austragung. An Brisanz hat das Spiel dadurch aber nichts eingebüßt. In der Tabelle der DWL Herren Gruppe A ist der Kampf um den begehrten vierten Platz hinter dem Toptrio aus Berlin, Hannover und Duisburg knapp wie noch nie. Gleich vier Teams haben noch gute Chancen sich diesen zu sichern und damit den gefürchteten Relegationsspielen gegen die B-Gruppenvertreter zu entgehen. Auf dem Weg dieses Ziel zu erreichen ist für die Mannschaft vom Waldsee jeder Punkt enorm wichtig. Da dies aber auch für die Gastgeber aus Stuttgart gilt wird der Werkssieben an diesem Nachmittag alles abverlangt werden. Vom Leistungspotential her begegnen sich die Kontrahenten auf Augenhöhe und so wird das Zünglein an der Wage wohl sein welches Team den größeren Kampfgeist hat und dabei die bessere Tagesform erwischt.

2 Comments

  1. vidalista 80mg dosage

    WordPress › Fehler

  2. ivermectin for sale canada

    WordPress › Fehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.