SSVE möchte ins Viertelfinale
28. November 2014
DSV Pokal Fauen
29. November 2014
SSVE möchte ins Viertelfinale
28. November 2014
DSV Pokal Fauen
29. November 2014
Alle anzeigen

DSV vs. Serbien in Hamburg

Serbien in der „großen“ Alterschwimmhalle

Der zweite Weltliga-Spiel der deutschen Nationalmannschaft am 9. Dezember in Hamburg gegen Titelverteidiger Serbien wird in der „großen“ Alsterschwimmhalle an der Ifflandstraße stattfinden, wie von Seiten des Deutschen Schwimm-Verbands (DSV) jetzt bestätigt wurde. Das Anschwimmen im Duell mit dem Olympiadritten und amtierenden Europameister steigt um 19 Uhr.

Hinter der Spielstätte der nach Hamburg vergebenen Partie hatte zuletzt noch ein Fragezeichen gestanden, so dass diese langezeit nicht definitv benannt werden konnte. Teammanager Michael Zellmer (Hannover) rechnet wie beim letztmaligen Auftritt gegen eben diesen Gegner mit einer großartigen Kulisse: „Die Serben werden traditionell eine große eigene Fangemeinde mobilisieren, wir werden also einen Hexenkessel haben!“ Ticketreservierungen für das erste Heimspiel der DSV-Auswahl in der noch jungen Saison sind ab Heute über die Webseite des Deutschen Schwimm-Verbandes unter www.dsv.de möglich.