PRESS RELEASELEN PR 2/2020
10. Januar 2020
MIT DEIKE UND ZWEI NEULINGEN NACH BUDAPEST
10. Januar 2020
Alle anzeigen

Fabienne Heerdt für EM nominiert

Für die Wasserball EM in Budapest wurde unsere Nikar Nixe Fabienne Heerdt nominiert. Fabie spielt in der 2. Saison sehr erfolgreich für Heidelberg und hat sich mit Talent und Fleiß für ihre erste Teilnahme an einer Europameisterschaft qualifiziert. Wir wünschen ihr, sowie dem gesamten Team viel Erfolg!

„Ich freue mich sehr bei der anstehenden EM in Budapest dabei zu sein. Das ist eine riesige Chance und eine große sportliche Herausforderung für mich. Zwar wird es schwer gegen die extrem starken Gegner in unserer Gruppe, wie Spanien, Italien und den Niederlanden mitzuhalten, aber wir werden unser Bestes geben.“

Es können keine Kommentare abgegeben werden.