Frisches Gesicht beim DSV 98 -Mats Lerner trägt ab sofort Blau-Weiß
4. February 2019
DWL-Klassiker unter Länderspielbedingungen
5. February 2019
Alle anzeigen

U12 Wasserballer stürmen an die Tabellenspitze!

Am vergangenen Samstag gelang der U12 des TV Vreden beim Turnier in Gronau der Sprung auf Platz Eins. Dabei besiegte die von Peter Gewers und Guido Kuhn trainierte Mannschaft im ersten Spiel den Gastgeber SV Gronau knapp mit 5:4 Toren. In der zweiten Begegnung traf man auf die WSG Vest, gegen die der TV Vreden beim eigenen Turnier noch mit 2:9 Toren unterlag. Diesmal gewannen die Vredener völlig überraschend und deutlich mit 7:1 Toren. Es war schön zu sehen, wie sich die Mädchen und Jungen spielerisch weiterentwickelt haben. Da die Mannschaft der WSG Vest auch ihr zweites Spiel gegen Gronau verlor, belegt der TV mit 6:2 Punkten Platz 1 der Tabelle, vor der WSG Vest (4:4 Punkte) und dem SV Gronau (2:6 Punkte). Das nächste Turnier findet am 10. März bei der WSG Vest in Recklinghausen statt.

Jeder der diese tolle Sportart mal ausprobieren möchte, ist jeden Montag und Donnerstag um 19:15 Uhr Herzlich Willkommen!

Comments are closed.