Weihnachten
24. Dezember 2014
Pokalstart im Westen gleich mit Überraschungen
2. Januar 2015
Alle anzeigen

WUM forciert Nachwuchsarbeit;

Erstes Schnuppertraining für den Wasserballnachwuchs am
07. Januar 2015
Die Wasserball Union Magdeburg will sich weiterhin verstärkt der Nachwuchsarbeit widmen. Dazu haben mehrere Vereinsmitglieder 2014 erfolgreich den C-Trainerlehrgang „Wasserball“ absolviert und stehen nun bei den Trainings zusätzlich am Beckenrand. Doch damit nicht genug. Auf der Suche nach neuen Wasserballtalenten bietet der Verein an jedem ersten Mittwoch des Quartals, jeweils von 18.00 bis 20.00 Uhr, Schnupperkurse für Wasserratten an. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer schwimmen kann und Spaß im Wasser hat, sollte Mutti, Vati, Oma oder Opa an die Hand nehmen und in die Dynamo Schwimmhalle in 39110 Magdeburg, Große Diesdorfer Str. 104 kommen. Dort warten erfahrene Trainerinnen und Trainer auf Jungen und Mädchen aller Altersklassen. Selbstverständlich ist das Schnuppertraining kostenfrei.
Das erste Sichtungstraining findet am Mittwoch, 07. Januar 2015, von 18.00 bis 20.00 Uhr, statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.