30. int Wasserballturnier des SVO Borghorst 1948 e.V.

Otto Vorsatz zum Gedächtnis
20. Juli 2023
DIE WM-RESULTATE VON FUKUOKA IN DER ÜBERSICHT
20. Juli 2023
Otto Vorsatz zum Gedächtnis
20. Juli 2023
DIE WM-RESULTATE VON FUKUOKA IN DER ÜBERSICHT
20. Juli 2023
Alle anzeigen

30. int Wasserballturnier des SVO Borghorst 1948 e.V.

Liebe Wasserballfreunde,

am 02./03. September 2023 veranstalten wir in diesem Jahr unser
30. Steinfurter Wasserballturnier.

Nachdem wir bereits im letzten Jahr ein Wasserballfest der Extraklasse feiern durften, möchten wir euch in diesem Jahr zu einem ganz besonderen Jubiläums-Turnier einladen! Es wird zum Beispiel einen Sonderpreis für die Gewinner geben 😉

Um unsere Planung zu vereinfachen, bitten wir Euch um eure Anmeldungen bis zum 31.07.2023. Um eine ausreichende Spielzeit zu gewährleisten, haben wir das Teilnehmerfeld auf insgesamt 26 Mannschaften begrenzt (18 Herren- und 8 Damenmannschaften). Also seid schnell!

Alle weiteren detaillierten Informationen und das Anmeldeformular mit Spielerliste findet ihr als PDF im Anhang.

Wir bieten Euch wie immer das Zelten auf dem Freibadgelände an. Die Anreise ist ab freitags 17 Uhr möglich. Bitte bringt eure Zelte selber mit 😉 Stellplätze für Wohnwagen und -mobile befinden sich ca. 100 Meter entfernt vom Freibad.

Los geht’s dann samstagmorgens zur Tunierbesprechung.

Am Samstagabend findet wie immer die altbekannte ‚Players-Party‘ mit DJ-Musik und Fassbier statt.

Auch für die Verpflegung wird selbstverständlich gesorgt. Neben Grill-, Getränkestand und Kuchentheke könnt ihr euch morgens auf ein üppiges Frühstücksbuffet freuen. Die Personenzahl für das Frühstück wird wenige Wochen vor dem Turnier von uns abgefragt.

Sollten noch Fragen offen sein, zögert nicht und schreibt eine Mail an sebastian.baum@svo-borghorst.de.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf ein tolles Jubiläumsturnier mit euch!

Das Weiterleiten der Einladung ist natürlich ausdrücklich erwünscht 😉

Gut Nass
Das Orga-Team vom SV Olympia Borghorst

Hier noch einige ältere Turnierzeitungen:

Turnierzeitung 2009
Turnierzeitung 2010
Turnierzeitung 2011
Turnierzeitung 2012
Turnierzeitung 2013
Turnierzeitung 2014
Turnierzeitung 2015
Turnierzeitung 2016