Vor 40 Jahren: West-Deutschland boykottiert Olympia
6. August 2020
Spandau mit negativen Corona-Folgen
10. August 2020
Alle anzeigen

ASCD verpflichtet eine Menge Erfahrung!

Pünktlich zum Wochenende haben wir noch tolle Neuigkeiten für Euch.
Der ASCD konnte sich für die Wasserball-Bundesliga-Mannschaft die nötige Erfahrung sichern. Vom SV Bayer 08 wechselt mit Lazar Kilibarda ein bekannter Name zum ASCD!
„Laser“ bringt mit 17 Jahren Wasserball-Erfahrung und seiner Torgefährlichkeit genau die richtige Kombination für das junge ASCD-Team mit. „Ich freue mich auf eine sehr interessante Achterbahnfahrt mit diesem jungen Team, voller Erfolg, neuer Herausforderungen und einer großartigen Erfahrung in der nächsten Saison.“, sagt der 34-Jährige.
Dazu wird Kilibarda, der zweimalige Bundesliga-Torschützenkönig, ebenso ins Jugendtraining mit einsteigen und sein Wissen und die Erfahrung an die Kids weitergeben. So wird stetig weiter an der perfekten Ausbildung für den so wichtigen Nachwuchs gearbeitet.
Ein kleiner Steckbrief:
– Nationalität: deutsch
– Geburtsort: Belgrad (Serbien)
– Position: Allrounder
– Karriere: Championsleague mit Partizan Belgrad (2002), JEM-Sieger (2003), Len-Pokal-
Achtelfinale mit Roter Stern Belgrad, 2 x Torschützenkönig (Bundesliga)
– Beruf: Projektleiter
– Hobbys: Futsal, Tennis, Filme, Fifa…

Es können keine Kommentare abgegeben werden.