White Sharks sind U16-Nordmeister, Waspo 98 wird Dritter
23. Februar 2020
SVL klettert mit Sieg auf Platz 6 der Tabelle
24. Februar 2020
Alle anzeigen

Waspo II siegt in Lehrte

Einen klaren 20:5-Erfolg feierte die Reserve von Waspo 98 in der Wasserball-Bezirksliga im Nachbarschaftsduell beim Lehrter SV. Die Hannoveraner festigten damit die Tabellenspitze. Mit 4:1 ging der Tabellenführer bereits nach dem ersten Viertel in Führung. Diesen Vorsprung baute das Team, in dem zahlreiche ehemalige Erstligaspieler einschwammen, immer weiter aus. Eine starke Leistung bot Torwartroutinier Wolfgang Heuer, der nur fünfmal hinter sich greifen musste. Mit seinen blitzschnellen Reaktionen brachte er die Lehrter Angreifer förmlich zur Verzweiflung. Bei den Lehrtern kam der ebenfalls sehr erfahrene Schlussmann Wolfgang Philipps überraschenderweise nicht zum Einsatz.
Für Waspo trafen: Ingo Pickert, Dominic Jünemann (je 5), Lukas Taplick, Alexander Knapp (je 3). Julius Wellen (2), Caspar Weßler und Manuel Bala (je 1). FG

Es können keine Kommentare abgegeben werden.