Weiden verspielt Derby
10. Februar 2020
DSC-Wasserballer weiter sieglos
10. Februar 2020
Alle anzeigen

Der SVO ist jetzt auch bei Instagram

Die Schwimmer des SVO nach dem 100×100 Wettkampf am 04.01.2020

10.000 Meter schwimmen, danach gemeinsam Pizza essen. Aber nicht nur dieser Ausdauerwettkampf war ein Highlight! Das erste Trainingslager des SV Olympia Borghorst im Herbst 2019 war ein riesen Erfolg und für alle die mitgefahren sind einfach unvergesslich. Tolle Aktivitäten und Teambuilding durften neben den Trainingseinheiten (Schwimmen, Joggen, Krafttraining) natürlich nicht fehlen. Klein und Groß zusammen in einem Selbstversorgerhaus in der Nähe vom Bodensee!

Um diese und noch viele andere Erlebnisse, mit denen, die leider nicht anwesend sein konnten, zu teilen, hat der Vorstand entschieden, dass es an der Zeit ist mit der Zeit zu gehen und auf den Social Media Plattformen aktiv zu werden!

Und jetzt!?
Eine Instagram-Seite! Von Schwimmern für Schwimmer, Eltern und Interessierte!
Wir wollen den Menschen, den Freunden und der Familie zeigen, was wir alles können und wie viel Spaß es macht sich in einem Verein zu engagieren. Denn nur mit tatkräftiger Unterstützung von Vorstand, Trainern, Betreuern, Kampfrichtern, Schwimmern und Wasserballspielern ist unser Vereinsleben möglich. Deshalb wollen wir für uns ein wenig Werbung machen.
Und wo geht das besser als im Internet?
Schaut euch unseren Account an und lasst einen LIKE da, wenn euch gefällt, was ihr seht.
Liebe Grüße,
Das social Media Team des SVO

https://instagram.com/svolympiaborghorst?igshid=sdvs9cd78a8p

Es können keine Kommentare abgegeben werden.