Waspo und White Sharks in Liga und Pokal doppelt im Einsatz
8. Februar 2020
In der Liga und im Pokal gefordert
8. Februar 2020
Alle anzeigen

Laatzen mit Diamantidis gegen Hamburger TB 62

Spitzenreiter Spvg Laatzen empfängt in der 2. Liga Nord am Samstag um 17 Uhr den Hamburger TB 62. Mit dabei sind die drei Neuzugänge Julian Scherp, Paul Hornbostel und Christos Diamantidis. Während Scherp und Hornbostel beide von Poseidon Hamburg ins Aqua Laatzium wechselten, kommt Diamantidis von den White Sharks Hannover zu den „Schwarz-Gelben“. Dort spielte er noch vor einigen Wochen sogar in der DWL und bringt viel Erfahrung mit. Mit seinen Neuzugängen ist die Mannschaft von Trainermanager Carsten Stegen breit aufgestellt und könnte langfristig mal wieder an die Tür zur DWL anklopfen. Kurzfristig ist die Meisterschaft in der 2. Liga Nord das Ziel.
Gegen die Gäste aus Hamburg geht die Spvg zwar als Favorit in die Partie, doch es ist durchaus Vorsicht geboten. Zuletzt konnte der HTB gegen Hellas Hildesheim zwei äußerst enge Spiele hinlegen, eines sogar gewinnen. Insofern werden die Hamburger alles versuchen, um den Favoriten zu quälen und aus der Komfortzone herauszutreiben. FG

Es können keine Kommentare abgegeben werden.