Revanche geglückt:
26. Januar 2020
DSC belohnt sich in Weiden nicht
26. Januar 2020
Alle anzeigen

Schon wieder Derby-Tag

Am Samstag, den 25.01. steigt im Badezentrum Bockum – dieses Mal um 18h – das zweite Spiel der Saison zwischen der SV Krefeld 72 und Duisburg 98. Das Hinspiel im November konnte mit einem Tor Unterschied knapp mit Punkten für unsere Rheinseite beendet werden, allerdings haben die SVK- Männer hohen Respekt vor den personell gut besetzten Gegnern. Hinzu kommt die aus dem letzten Spiel mitgebrachte Sperre für Trainer Werner Stratkemper, sowie der verletzungsbedinget Ausfall von Spieler Paul Huber. Insgesamt ist also für dieses Spiel kein echter Favorit auszumachen, sondern ein spannendes Match zu erwarten.

Der Eintritt ins Badezentrum ist wieder frei, die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung vom Beckenrand. Der als Spielbeobachter eingesetzte Wasserballwart Dieter Rohbeck wird außerdem die erfolgreiche U14 Mannschaft, die im letzten Jahr die Deutsche Meisterschaft gewinnen konnte, ehren.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.