DWL-Giganten im komprimierten Supercup-Duell
3. Oktober 2019
Waspo 98 erneut Supercup-Gewinner
4. Oktober 2019
Alle anzeigen

Waspo gewinnt den Supercup

Spandau-Waspo98 20:21 (5:5, 4:4, 5:5, 2:2, 4:5) Tore Nagaev 5, Radovic 5, Brguljan 5, Zech, Corusic, Real, Muslim, Schütze 2 „Der erste Titel: Supercup Sieger Saison 19/20 ist Waspo98! Viva Waspo98! Der letzte Wurf durch Real bringt den Titel. Vieles ist neu in dieser Saison, wir gewinnen in einem turbulenten Spiel. Am Ende haben wir noch die stärkeren Spieler im Wasser, ob Glück oder nicht wird der weitere Saisonverlauf zeigen Seidensticker: „Grandios! Ich wollte ruhig bleiben, ging nicht! Wir waren besser und glücklicher. Da müssen nicht nur die Mannschaften sich neu orientieren, ich habe es vor der Saison gesagt, auch die Schiedsrichter in Deutschland müssen sich noch mehr mit unserem Sport beschäftigen. Die neuen Regeln bringen viel in Bewegung, da müssen alle mit!“

Es können keine Kommentare abgegeben werden.