Hoppe verzichtet auf Wiederwahl
1. Oktober 2019
Die Wasserfreunde wollen den Supercup zum 16. Mal gewinnen
2. Oktober 2019
Alle anzeigen

Supercup – der erste Titel wird vergeben

Im Kaltstart von Null auf Hundert, erstes Spiel und der erste Titel wird vergeben. Supercup in Berlin, Spandau gegen WASPO98, in Deutschland gibt es zur Zeit nichts besseres! Doch wie ist das Kräfteverhältnis in dieser Saison? Spandau unverändert, Waspo98 fast komplett neu aufgestellt. Seehafer „Wir haben in der letzten Saison die letzten drei Spiele gegen Berlin verloren und sind jetzt erst kurz zusammen, ich bin mal gespannt wie sich das für uns darstellt. Neue Saison, neue Regeln, wir haben Potential und vielleicht zeigt sich das schon Donnerstag, Viva Waspo98!“ Seidensticker „Die Richtung stimmt. Wir gehen unseren Weg, egal ob es mal holprig ist. Ich habe es die letzte Woche gesehen, die Mischung passt, die Stimmung ist gut, mal kurz auf den Punkt gebracht: Viva Waspo98!“

Es können keine Kommentare abgegeben werden.