Spandau will Heimstärke gegen Busto Arsizio zur Marke machen
25. February 2019
SV Cannstatt nimmt wieder an Fahrt auf
26. February 2019
Alle anzeigen

Erster Sieg für Wuppertaler U16 Mädchen

Mit einer tollen Leistung haben gestern unsere U16 Mädchen in Düsseldorf mit einem knappen 12:13 gewonnen. Es war ein spannendes und ausgeglichenes Spiel. Im Angriff haben Anna und Celina immer wieder Uma mit tollen Bällen versorgt die sich immer öfter durchsetzen konnte und unser Team ein ums andere mal in Führung brachte. In der Verteidigung hatte Leticia und Ronja gegen starke Düsseldorferinnen immer die Richtige Antwort. Vom Beckenrand war unser Trainer Andreas König unermüdlich am coachen der bis zur Heiserkeit, Maja, Laura, Francesca,Sarah, Amelie und Sophie anfeuerte und Anweisungen gab. Unsere Torfrau Lena hatte einen super Tag, gerade im letzten Viertel hat Sie durch tolle Paraden, trotz Wadenkrampf unseren Vorsprung ein ums andere mal gehalten. Tolle Mannschaftsleistung weiter so !!

Aufstellung: Trainer Andreas König, Lena L., Leticia E(1)., Laura I.,Ronja N.,Francesca S.,Celina V.,Sarah M.,Uma A. (11), Maja Sch.,Anna P.(1),Amelie G.,Sophie H.

Spielbericht: L. Lüdorf

Comments are closed.