Weidener Wasserballer vor einer der größten Herausforderungen der Saison
15. Februar 2019
SSVE ohne Chance beim Deutschen Meister
17. Februar 2019
Alle anzeigen

Spandau im Lokalderby gegen Neukölln

Morgen ist der Deutschen Rekordmeister Gastgeber beim Lokalderby gegen die SG Neukölln.
Spandaus Trainer Petar Kovacevic hat in der laufenden Woche das Trainingsprogramm seines Teams deutlich erhöht und die Truppe körperlich stark in Anspruch genommen. Es ist der beste Zeitpunkt, um vor den nächsten Champions League Spiel am 27.02.2019 (19:00 Uhr, SSH) gegen die Mannschaft von Sport Management Busto Arsizio (ITA-Verona), noch einmal Kraft zu tanken.

Das Team von Kovacevic, wird mögliche taktische Varianten für die nächste internationale Aufgabe ausprobieren.

Die Wasserfreunde gehen als klarer Favorit in dieses Spiel, aber vielleicht kann die Neuköllner Mannschaft, die vom früheren Spandauer Centerspieler Thomas Schertwitis betreut wird, von der aktuellen Müdigkeit der Spandauer Spieler etwas profitieren.
Alles andere als ein Sieg des Rekordmeisters wäre eine riesige Überraschung.

Wasserfreunde Spandau 04
Sportliche Leitung
Peter Röhle

Es können keine Kommentare abgegeben werden.