Nach fast acht Monaten ist mal wieder ein Sieg fällig
21. Januar 2019
*** SSV Esslingen durchbricht den Remis-Fluch und entführt beide Punkte aus der Hauptstadt ***
21. Januar 2019
Alle anzeigen

Waspo98 in der Champions League gegen Spandau

Nach der Challenge ist vor dem Ernst. Zweimal Spandau in der Champions League, Mittwoch in Berlin und in zwei Wochen am 6.02 in Hannover das Rückspiel.
Spiele gegen Spandau sind nie Alltag und die 2 Siege in dieser bisherigen Saison gegen die Berliner sind auch Vergangenheit.
Seehafer: „Gegen Spandau ist es immer möglich zu verlieren, es muss aber auch nicht sein. Vielleicht macht Spandau im Vergleich zu den anderen Spielen mal etwas anders und wir müssen drauf reagieren. Im Gegensatz zum Szolnok Spiel sind alle Spieler fit und wir haben die Qual der Wahl.“
Seidensticker: “Unser Weg ist richtig, wir bewegen etwas und entwickeln unseren Sport und uns weiter. Beim Final8 müssen wir unseren besten Wasserball spielen, zum Final8 muss Spandau erst einmal kommen:“
Viva Waspo98

Es können keine Kommentare abgegeben werden.