Die SVK´72 geht mit weiter verjüngtem Kader in die neue Saison
17. Oktober 2018
DWL – Vorbericht: SG Neukölln vs. ASC Duisburg
17. Oktober 2018
Alle anzeigen

Public viewing zum Champions League-Start

Es soll zur Tradition werden: Der deutsche Meister Waspo 98 Hannover startet am heutigen Mittwochabend mit einer Auswärtspartie bei Kroatiens Traditionsverein Mladost Zagreb in die Hauptrunde der Champions League, doch die Fans können trotzdem live dabei sein: Die Wasserballszene der Landeshauptstadt trifft sich in der Lindener Kultkneipe „Debakel“ (Limmerstraße 92) erneut zu einem Public Viewing. Das Anschwimmen zur neuen Spielzeit steigt um 20:30 Uhr.

Nachdem dieses im vergangenen Monat bereits beim Weltcup-Turnier in Berlin bestens funktioniert hat (12:10-Erfolg der Nationalmannschaft gegen Rekordolympiasieger Ungarn), soll das Daumendrücken aus der Ferne nun auch dem Vereinsteam der Waspo 98 zum Sieg verhelfen. Als besonderes Special gibt es Cocktails für 3,90 Euro; die Ladies trinken den Prosecco für nur 1 Euro. „Zusammenkommen, schlau schwätzen und reinrufen“, heißt das ungeschriebene Motto des Abends …

Es können keine Kommentare abgegeben werden.