Waspo vergibt Matchball
30. Mai 2018
Wir sind das Ruhrgebiet
31. Mai 2018
Alle anzeigen

Finales Finale

Es ist das Spiel der Spiele in dieser Saison für Waspo98, mehr Finale geht nicht. 2:2 in der Best of Five Serie und Samstag um 18:00 im Stadionbad geht es los, Waspo98 gegen Spandau 04. Am Ende steht er fest, der Deutsche Meister 2018.

Seehafer:
„Ich erwarte ein knappes Spiel, vielleicht gehts sogar ins Penalty Werfen. Selten war es ausgeglichener. Am Ende kann es nur Einen geben. Das Ziel ist das Ziel. Bei dem gestrigem Spiel außerhalb der Trainerbank sieht man Dinge, die einem sonst nicht auffallen, vielleicht nutzt es uns ja am Samstag. .“

Seidensticker:
„Die Emotionen sind auf unserer Seite. Die Zuschauer merken, uns wurde öfters Unrecht angetan, auf Dauer geht so etwas nicht gut. Alles ist offen, am Samstag wird die Gerechtigkeit einziehen und wir beenden die Saison mit einem Sieg. Viva Waspo98.“

Per WhatsApp von Karsten Seehafer

Es können keine Kommentare abgegeben werden.