Zeit, Geschichte zu schreiben
27. April 2018
Champions League, Main Round, Day 13 – Preview
27. April 2018
Zeit, Geschichte zu schreiben
27. April 2018
Champions League, Main Round, Day 13 – Preview
27. April 2018
Alle anzeigen

DSV98 darf vom Aufstieg träumen

Nach dem spektakulären Auswärtssieg vom vergangenen Wochenende ist die Ausgangssituation für die 98‘er gut.
In der best-of-Five-Serie des Finales, dessen Sieger sich direkt für die ProA qualifiziert, geht es am Samstag um 15:00 Uhr im Freibad der Vereinsanlage (!) darum, den zweiten Sieg der Serie gegen den SVV Plauen einzufahren.
Das wird freilich ein ganz hartes Stück Arbeit, wie das knappe Ergebnis von letzter Woche zeigt, wo man erst im Fünfmeterschiessen einen Sieger fand.
Am Sonntag um 12:00 Uhr wird die Serie auf der Vereinsanlage der 98‘er fortgesetzt.
Sollten die 98‘er alle beiden Spiele siegreich gestalten können, würden im Anschluss sicherlich die Korken knallen, denn dann wäre die „Mission Aufstieg“ geglückt!

Trainer Frank Lerner sieht sein Team vorbereitet: „Wir haben hart gearbeitet und uns auf die Duelle eingestellt. Natürlich haben wir bereits in unserem Freibad trainiert, denn das Schwimmstadion wird am kommenden Wochenende wegen eines Wettkampfes nicht zur Verfügung stehen. Es ist ja klar, dass wir den Sack am liebsten sofort zumachen möchten und unseren sensationellen Fans gerne mit einem Aufstieg auf der Vereinsanlage beschenken möchten. Das wird aber nicht leicht!“

Stand der Serie – DSV98 1 : 0 SVV Plauen

Spiel 2 der Serie
Samstag, 28.04., 15:00 Uhr
DSV98 : SVV Plauen

Spiel 3 der Serie
Sonntag, 29.04., 12:00 Uhr
DSV98 : SVV Plauen
=> Wegen des MSV-Spiels (13:30 Uhr) steht unseren Zuschauern und Mitgliedern die Dreieckswiese unmittelbar vor der Vereinsanlage zum Parken zur Verfügung! Bitte Mitgliedsausweis bereithalten!

Bei Bedarf
Spiel 4 – Samstag, 5.5., 19:00 Uhr
SVV Plauen : DSV98 – Stadtbad Plauen
Spiel 5 – Samstag, 19.05., 15:00 Uhr
DSV98 : SVV Plauen – Vereinsanlage DSV98