Wasserball World Cup 2018
11. January 2018
Mit zwei Top-Spielen im blu geht´s in die neue U18-Saison
12. January 2018
Alle anzeigen

Waspo98 mit Kaltstart in Athen

Alle wieder gesund zurück, ein ernsthafter Test blieb bisher aus, Waspo98 hat sich auf interne Einheiten beschränkt und muss zum aktuellen Tabellenführer und Final8 Kandidaten Olympiakos Piräus reisen.

Seehafer sieht ein schweres Spiel vor sich:
„Wir können nur hoffen, das wir einen guten und die einen schlechten Tag haben. Es wäre schön, wenn wir nicht abgeschossen werden.“ Seidensticker legt noch einen drauf:
„Bisher hat jeder in Athen eine Packung bekommen. Bis auf wenige Ausnahmen sind sie auf fast allen Positionen stärker als wir.“

Nach dem sehr erfolgreichem Jahr 2017 mit zwei von drei nationalen Titeln müssen sich die Hannoveraner nun in Geduld üben und kontinuierlich weiter arbeiten.
Die ersten Wochen stehen nur Auswärtsspiele gegen starke Gegner, Piräus, Barceloneta und Spandau, an. Die ein oder andere Überraschung täte mit Sicherheit gut, Viva Waspo98!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.