Waspo98 – Partizan Belgrad 16:6 (5:2, 4:0, 4:2, 3:2)

Sandro Sukno wins title of world’s best water polo player
20. Dezember 2017
Waspo 98 vernichtet Partizan
21. Dezember 2017
Alle anzeigen

Waspo98 – Partizan Belgrad 16:6 (5:2, 4:0, 4:2, 3:2)

Tore
Radovic6, Brguljan3, Jokic2, Bukowski 2, Real3

„Alles zur richtigen Zeit, Jahresende mit einem Sieg, in der Saison vielleicht nicht alles nach Plan, aber auf Kurs. Wir beginnen stark und spielen stark weiter. Wenn wir mal einen Kapitän benötigen, heute war er da. Um Jokic schießen sich alle aus der miesen Stimmung und wir stehen auch mit mehr als zwei Torschützen da. Es sind zwar noch 9 Spieltage, die 10 Tore Differenz werden wir noch benötigen. Frohes Fest, ein guten Rutsch, Danke für die Unterstützung, auf ein erfolgreiches 2018, Viva Waspo98.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.