28.int.Pokalschwimmen des SVO Borghorst 1948 e.V.

Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey!
27. November 2017
Torreiche Generalprobe
27. November 2017
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey!
27. November 2017
Torreiche Generalprobe
27. November 2017
Alle anzeigen

28.int.Pokalschwimmen des SVO Borghorst 1948 e.V.

Hallo liebe Freunde des Schwimmsports,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und die Planungen für 2018 sind schon in vollem Gange.
Ich möchte euch hiermit ganz herzlich zu unserem 28. Int. Pokalschwimmen am 25./26.08.2018 einladen.
In der Anlage sende ich euch die Ausschreibung und die DSV6-Datei für unseren Wettkampf.

Wir hoffen, mit der geänderten Ausschreibung auch das Interesse der Mastersschwimmer zu finden.

In diesem Jahr konnten wir unseren Wettkampf leider nicht austragen.
Nach erfolgter Renovierung des Freibades freuen wir uns im nächsten Jahr umso mehr auf einen schönen
Wettkampf.

Bitte merkt euch den Termin vor. Über eure Teilnahme würden wir uns freuen.

Eine schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten und alles Gute für 2018

Mit sportlichen Grüßen

Elke Bordewick
Schwimmwartin
SV Olympia Borghorst 1948 e.V.
Tel.: +49 (0)2552 3447
Fax: +49 (0)2552 390051

Homepage:
http://www.svo-borghorst.de

Mail: schwimmen@svo-borghorst.de

Hier findet Ihr unsere Einladung:
2018_IPKL_Ausschreibung

Hier findet Ihr unsere Einladung:

🇩🇪 / 🇨🇭 / 🇦🇹 http://2018.einladung.pokalschwimmen.swimming-competition.de

🇳🇱 http://2018.uitnodiging.pokalschwimmen.swimming-competition.de

🇬🇧 http://2018.invitation.pokalschwimmen.swimming-competition.de