Linkshänder und Centerverteidiger schliessen Lücken
29. August 2017
Wolfenbütteler Reserve holt Pokaltitel
29. August 2017
Alle anzeigen

VERSTÄRKUNG FÜR DIE CENTER POSITION

Igor Cagalinec trägt zur kommenden Saison die Kappe der SGW Köln. Der langjährige Center der White Sharks Hannover bekleidet somit die gesuchte Position für die kommende Saison in der B-Gruppe. Vier Jahre lang war der Slowake ein Torgarant in der Bundesliga für die Sharks aus Hannover. Mit 134 Toren in 52 Spielen trug er maßgeblich zu dem Aufstieg des Vereins bis in die A-Gruppe bei. Nun soll er für mehr Durchschlagskraft in der Kölner Offensive sorgen. Zuletzt spielte Cagalinec in Polen bei Waterpolo Poznan.
Jürgen Ignatzy hat mit dem bulligen Center nun die dünn besetzte Position im Kader besetzt. „Igor ist eine enorme Verstärkung für unsere Center Position. Er bringt alle Qualitäten mit. Außerdem werden wir von seiner langjährigen Erfahrung profitieren“, ist der Kölner Kaderplaner überzeugt.
Die erste Bewährungsprobe steht der Mannschaft um den neuen Cheftrainer Thilo Khil am 15.9-17.9 beim Bodensee Cup bevor. Dort werden die Neuzugänge erstmals ihr Können unter Beweis stellen. Ausrichter Kreuzlingen aus der Schweiz hat mit Mannschaften wie Mitaufsteiger Ludwigsburg, Esslingen, Neustadt und Salzburg ein international stark besetztes Turnier auf die Beine gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.