Finale im Volksbad Limmer – Hop oder finaler Count Down in Berlin

Potsdams Reserve holt Landesmeisterschaft
13. Juni 2017
Spandau siegt
14. Juni 2017
Alle anzeigen

Finale im Volksbad Limmer – Hop oder finaler Count Down in Berlin

Waspo98 empfängt die Spandauer zum vierten Finalspiel im Volksbad Limmer und muss den nächsten Matchball gegen sich abwehren.
Sollte dies Mittwoch ab 19:30 gelingen, gäbe es ein „Alles oder Nichts – Spiel“ in Berlin.
Für Präsident Seidensticker ist das klar „Wir fahren nach Berlin“. Entscheidend könnte vielleicht sein, das dies das erste Finalspiel im Freibad ist und da legt Seide noch einen nach „Einige unserer Spieler haben den Sport im Meer gelernt, egal bei welchen Temperaturen und Winden. Berlin liegt nun mal nicht am Meer, klarer Nachteil für die Berliner“.
Seehafer erwartet wieder ein knappes Spiel „Den Kampf haben wir nun angenommen, Niederlagen und Rückstände vertragen wir. Ich mag gar nicht denken was passiert, wenn wir mal führen und Überzahl funktioniert.“
Dann hätten die Berliner ein kleines Denkpaket. Am liebsten würde Waspo98 das am Samstag überreichen, doch morgen heißt es wieder, ein Tor mehr und alles ist gut. Viva Waspo98.

Von Karsten Seehafer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.