Doppelter Kaltstart in Ljubljana
11. Mai 2017
Spandau 04 strebt drei Siege an
12. Mai 2017
Alle anzeigen

Letztes Hauptrundenspiel in Bochum

Am kommenden Samstag reisen die Frauen des SV Bayer 08 Uerdingen zum letzten DWL Hauptrunden Spiel zum Tabellendritten BW Bochum. Die Aufgabe wird sicherlich keine leichte, denn die Formkurve der Bochumer ist klar aufsteigend, konnten Sie doch Anfang April sogar Nikar Heidelberg mit 8:6 in die Schranken weisen.
Das Hinspiel konnten die Frauen vom Waldsee zwar mit 18:7 klar gewinnen, allerdings kehren einige verletzte und kranke Spielerinnen pünktlich zum Saisonfinale wieder in den Kader der Blau Weißen zurück, der Bochumer Trainer Trainer Thilo Kiel kann daher aus dem Vollen schöpfen. Beginn der Partie ist um 16.30 Uhr im Bochumer Uni Bad.
„Das Spiel spielt zwar keine Rolle mehr für die Tabellenplatzierung, dennoch wollen wir dort natürlich gewinnen und die Punkte mit nach Uerdingen nehmen. Auch meine Mannschaft kann bis auf die verletzte Sophia Eggert dort komplett antreten, es wird sicherlich ein spannendes und kampfbetontes Spiel“, so Trainerin Pia Schledorn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.