WVD-Mädchenteam in Hessenrunde erfolgreich
20. März 2017
Potsdams Reserve startet gut in Landesmeisterschaft
20. März 2017
Alle anzeigen

Bayer Männer setzen Aufwärtstrend fort

Nach dem ersten Sieg am vergangenen Wochenende gegen Neukölln, konnten die Wasserball Männer des SV Bayer 08 Uerdingen Ihren Aufwärtstrend gegen den SSV Esslingen fortsetzen. Mit einem am Ende souveränen 12:8 (4:3; 4:4; 2:1; 2:0) konnte das Team von Trainer Tim Focke die nächsten zwei Punkte an den Waldsee holen.
War es in Halbzeit eins noch ein offener Schlagabtausch (8:7), konnte sich die Bayer Mannschaft im zweiten Abschnitt gerade im Defensivbereich stabilisieren und gewann diesen mit 4:1. Insgesamt konnten sich mit Ben Reibel, Mate Rajna, Julian Fleck, Gerrit Pape und Gergö Kovacs gleich fünf Spieler zweifach in die Torjägerliste eintragen, die weiteren Tore erzielten Sven Roessing und Lazar Kilibarda.
„Wieder hat eine geschlossen gute Mannschaftsleistung am Ende den Sieg gebracht, ich glaube der Knoten gegen die für uns schlagbaren Teams ist jetzt endgültig geplatzt. Wir haben zu keiner Zeit des Spiels nachgelassen und speziell im 2. Abschnitt sehr gut verteidigt“, so ein zufriedener Tim Focke.

Spielinfos
SV Bayer 08 Uerdingen – SSV Esslingen ​​​12:8 (4:3; 4:4; 2:1; 2:0)
Torschützen für Bayer: Fleck (2), Kovács (2), Rajna (2), Reibel (2), Pape (2), Roeßing, Kilibarda
Torschützen für Esslingen: Nossek (5), Fernandez, Rothfuß, Tadin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.