Zwei Derbys in der Therme Am Samstag Spitzenspiel gegen München
2. März 2017
Hannover knabbert erneut an der Überraschung
2. März 2017
Alle anzeigen

WUM am Samstag in Chemnitz

U15 Nachwuchs des Vereins muss in der Vorrunde zu den Ostdeutschen Meisterschaften in Leipzig ran

Die Magdeburger Wasserballer müssen am späten Samstagabend, 04.03.2015, 20.00 Uhr, beim Tabellenletzten SC Chemnitz von 1892 antreten. Damit endet für die Sachsen-Anhalter eine fast vierwöchige Wasserballpause. Doch die Stirn von WUM Teammanagers Marco Schoder hat tiefe Falten. Aufgrund einer Krankheitswelle weiß er aktuell noch nicht, wer wirklich in Chemnitz ins Wasser steigen wird. Dabei könnten die Magdeburger im Kampf um einen guten Mittelfeldplatz jeden Punkt gebrauchen, sind es doch zum Platz fünf der Tabelle lediglich zwei Punkte Rückstand. Schoder hofft, dass noch der eine oder andere mit in den Mannschaftsbus einsteigen wird.
Das am 28. Januar 2017 abgesagte Spiel gegen die SG Wasserball Dresden wurde nachträglich durch die Spielleitung der Landesgruppe Ost wegen Nichtantretens der Sachsen mit 10:0 Toren und zwei Pluspunkten am grünen Tisch für die Magdeburger gewertet und wird damit nicht nachgeholt.

Nachwuchswasserball
Die U 15 (Jahrgang 2003 und jünger) der WUM wird am Sonntag, 04.03.2017, in Leipzig an der Vorrunde zu den Ostdeutschen Meisterschaften teilnehmen und dort als Aussenseiter auf die Mannschaften des OSC Potsdam, des SWV Plauen und der HSG TH Leipzig treffen.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.