U17-Bundesliga-Nachwuchs enttäuscht daheim
22. Februar 2017
Poseidons Wasserballer zu Gast im Tollhaus der Liga
23. Februar 2017
U17-Bundesliga-Nachwuchs enttäuscht daheim
22. Februar 2017
Poseidons Wasserballer zu Gast im Tollhaus der Liga
23. Februar 2017
Alle anzeigen

SV Bayer Männer wollen endlich punkten

Am Samstag 25.2.2017 um 14 Uhr trifft das Team von Trainer Tim Focke auf die White Sharks aus Hannover und will dabei endlich punkten. Nach den zuletzt oft unglücklichen Niederlagen sollen am kommenden Wochenende endlich einmal alle Puzzleteile zusammenpassen.
Von Anfang an wird dabei die Einstellung sehr wichtig sein, denn taktisch hat die Mannschaft in den letzten Wochen viele Dinge umgesetzt. Entscheidend wird am Ende allerdings die Chancenverwertung sein, hier hat das Team in den letzten Wochen einfach zu viel liegen gelassen.
Der Einsatz von Tobias Gietz zum Wochenende ist dabei eher unwahrscheinlich, dafür wird nach langer Verletzung allerdings Mate Rajna wieder zur Verfügung stehen.
„Die Jungs haben viel Wut im Bauch und wollen sich endlich belohnen. Jeder einzelne Spieler ist bis in die Haarspitzen motiviert und will eine Topleistung ins Wasser bringen. Sollte das gelingen werden wir auch am Samstag endlich punkten“, so Tim Focke.